» Startseite » Der Hochzeitslader » Bildergalerie » Dankkarten » Meine Empfehlungen » Kontakt » Impressum

 

Sprachen:

Bayrisch

Gewählte Sprache: HOCHDEUTSCH

Sprache auf Bayrisch
umstellen -»

 

Karikatur

Anfragen unter
info@hochzeitslader-klaus.de

beim Schmid Klaus - Hochzeitslader aus Altenmarkt

Klaus SchmidKlaus Schmid

Es freut mich, dass ihr auf meine Seite reinschaut.
Ihr sucht einen Hochzeitslader, der eine traditionell bayerische oder eine moderne Hochzeit organisiert?
Dann seit ihr bei mir richtig!

Als wichtigste Aufgabe sehe ich es, dass der Tag euerer Hochzeit würdevoll, lustig, unvergesslich und vor allen Dingen reibungslos abläuft. Selbstverständlich fahre ich auf Wunsch auch zum Hochzeitsladen. Mit der Gitarre oder dem Akkordeon habe ich die Möglichkeit, meine selbst verfassten Gstanzl oder auch andere Lieder problemlos zu begleiten.

Für`s Erste möchte ich es jetzt dabei belassen.
Wenn ihr interessiert seit, ruft mich einfach mal an!

Ich würde mich freuen!

Klaus